Arbeitsgruppe Vereinschronik

Arbeitsgruppen

Arbeitsgruppe Vereinschronik

Ausgehend vom Vereins-Jubiläum in 2020 möchte der Vorstand das Projekt Vereinschronik fertig stellen.
Finanziert werden soll das Projekt durch Eigen- und Fremdmittel.

Es soll eine schöne, lesenswerte Chronik werden, die neben der Historie auch das Hier und Jetzt und Interessantes rund um die Imkerei in und um Verden umfasst. Auch hier wünschen wir uns, dass sich viele Mitglieder an dem Projekt Vereinschronik mit ihren Ideen, Texten und Bildern oder auch konstruktiver Kritik in einer Arbeitsgruppe einbringen.
Koordiniert wird diese Arbeitsgruppe von Christina Hartmann.

Die Inhalte und den Aufbau der Vereinschronik möchte ich in einer Arbeitsgemeinschaft
mit Euch gemeinsam weiter ausbauen.
Wer hat Lust und Zeit sich gern auch kurzfristig während des Lockdowns mit eigenen Ideen einzubringen

Bitte benutzt das Kontaktformular um Dein/Ihr Interesse zu signalisieren.

Lust mitzugestalten? …

Ich möchte an der Chronik des Imkervereins Verden mitarbeiten