Arbeitsgruppe Homepage

Arbeitsgruppen

Arbeitsgruppe Homepage

Den Bereich Ausbildung und Kurse habe ich beispielhaft schon gefüllt. Wir haben jetzt auch einen eigenen professionellen Online Shop. Wer mag, kann auf die Spendenseite gehen und dort mit einer Spende für das Hirtenhaus diese Seite einmal ausprobieren. Ihr erhaltet dafür auf Wunsch auch eine Spendenquittung.

Die neue Homepage sollte möglichst allen gefallen.
Es fehlt aber noch viel an Imkerlichen und organisatorischen Inhalten.

Daher wünschen wir uns, dass sich viele unserer Mitglieder an dem Projekt Homepage mit ihren Ideen, Texten und Bildern oder auch konstruktiver Kritik in einer Arbeitsgruppe einbringen. Koordiniert wird diese Arbeitsgruppe von Ulrich Röpe

Die Inhalte und den Aufbau der Homepage möchte ich in einer Arbeitsgemeinschaft mit Euch gemeinsam weiter ausbauen.
Wer hat Lust und Zeit sich gern auch kurzfristig während des Lockdowns mit eigenen Ideen einzubringen?

Bitte benutzt das Kontaktformular um Dein/Ihr Interesse zu signalisieren. Ganz wichtig:

Lust mitzugestalten? …

Ich möchte an der Homepage mitarbeiten